Aktivitäten 2017

Walter Trümper Jungfernfahrt

Veröffentlicht: 26.05.2017

Am 26.05.2017 ist die Walter Trümper zu ihrer ersten Jungfernfahrt in Kappeln an der Schlei aufgebrochen.

Die Walter Trümper ist mit unserem Jet-Team (Jugend Einsatzteam) nach Kappeln hinzugekommen. Nach einer ausgiebigen Einweisung unseres JET-Team durch den Leiter Einsatz und dem Einsatzteam, wurde die Walter Trümper zu Wasser gelassen und die erste Fahrt waren Marco und Sebastian Trümper dabei. Marco Trümper ist der Sohn von Walter Trümper.  Somit konnte sich Familie Trümper über die herrvoragenden Fahreigenschaften der Walter Trümper überzeugen.
Wir wünschen der Walter Trümper viel Glück auf allen Wegen und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.