Noch mehr DLRG - noch spannender

Mitglied im JET  - und Du kannst dabei sein !!!
Ja – du kannst dabei sein – in unserem JET-Team, also ein  Jugendeinsatzteam. Denn DLRG ist noch mehr als das, was du bisher kennst und wenn du dich für das interessierst, was DLRG noch ausmacht – nämlich  anderen Menschen zu helfen, wo es nötig ist.  Natürlich kann man erst mit 18 Jahren aktiv in unserem Rettungsteam sein aber bis dahin haben wir Zeit, gemeinsam Dinge zu lernen, zu probieren und vor allem auch, um gemeinsam Spaß zu haben.

Wie alt musst Du sein?
Eigentlich 11 Jahre – in Ausnahmefällen auch ein wenig jünger, das sprechen wir im Einzelfall ab. Wenn du Interesse hast, sprich uns einfach an.

Wo treffen wir uns wo und wie oft?
Zweimal im Monat.  Immer ab 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr – zunächst immer donnerstags in den ungeraden Wochen. Andere Zeiten können wir absprechen. Treffpunkt ist immer der DLRG –Raum in Nienhagen,  Am Jahnring.

Wer macht das?
Ich, also Jörg Makel  und Unterstützung bekomme ich von Janos Büsing,
Leonie Büsing und Jurek Weiss.

Also ich freue mich auf euch und auf eine spannende Zeit.  Wer dabei sein will, antwortet einfach mit dem folgenden  Anmeldebogen  – der erste Abend ist „Schnupperabend“  und erst danach entscheidet ihr mit euren Eltern, ob ihr dabei sein wollt.
Wer noch Fragen hat, kann mich anrufen (0173 6232551)
oder man erreicht mich per Mail unter : JET@Wathlingen-Nienhagen.dlrg.de.

Anmeldung JET