Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Aktivitäten 2017

Skatermaraton in Beedenbostel

Veröffentlicht: 17.06.2017
Autor: Jan Crone
Skatermarathon 2017 Beedenbostel
Skatermarathon 2017 Beedenbostel
Skatermarathon 2017 Beedenbostel
Skatermarathon 2017 Beedenbostel
Skatermarathon 2017 Beedenbostel
Skatermarathon 2017 Beedenbostel

Skatermarathon in Beedenbostel, mehrere DLRG Ortsgruppen aus dem Bezirk Celle sichern Skate Veranstaltung ab.

Am 17.06.2017 fand der Skatermarathon in Beedenbostel statt. Durch die Unterstützung der Ortsgruppen Celle, Winsen und Wathlingen-Nienhagen konnte die Veranstaltung erfolgreich abgesichert werden. Der Auftrag lautete, die Strecke frei zu halten von Autos, Radfahrern und Fußgängern. Dafür wurden die einzelnen Teams auf der Strecke verteilt. Jede Straßenkreuzung und Einmündung wurde gesperrt und abgesichert. Autofahrer bekamen Hilfe, die Strecke zu umfahren. Und bei Bedarf wäre es auch möglich gewesen, Erste Hilfe Vorort zu leisten, bis das Rote Kreuz übernimmt. Gestartet wurden in verschiedenen Disziplinen und unterschiedlichem Altersklassen. Die längsten Strecke war 21 Kilometer. Neu ins Programm aufgenommen wurde ein Radrennen auf der Strecke über eine Distanz von 24 Kilometern. 

Eine gelungene Veranstaltung die wir immer wieder gerne unterstützen und ein Dank alle Ortsgruppen die uns dabei unterstützt haben. Wir freuen uns auf den nächsten Skatermaraton im kommenden Jahr. 

Bild und Text Jan Crone

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.