Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Aktivitäten 2015

Sieg beim Osterschwimmen in Godshorn _ Wathlingen-Nienhagen erkämpft 1. Platz!

Veröffentlicht: 15.03.2015
Autor: Jan Crone

Am 15.03.2015 fand das alljährlich beliebte Osterschwimmen der OG Langenhagen statt. Unsere Kinder aus Wathlingen-Nienhagen reisten bei mäßig gutem Wetter, aber gut gelaunt, an und gingen routiniert an den Start.

Ein letztes Mal ging es für den Hauptteil der Kinder in die Läufe für die AK 10. Eine Staffel ließen wir schon in der AK 12 zur Probe starten.

Nach souverän absolvierten Läufen, welche sich aus dem Hindernisschwimmen, der Gurtretterstaffel und dem Rückenschwimmen ohne Armtätigkeit zusammensetzten, hieß es warten.

Unsere AK 12 durchlief danach noch die Rettungsstaffel, welche durch gutes Training seitens ihres Ausbilders Henning Böltzig und Erfahrung in anderen Wettkämpfen kein Problem darstellte. Doch leider war hier die Konkurrenz durch das höhere Alter unschlagbar.

Alle Teilnehmer gaben ihr Bestes und motivierten sich gegenseitig indem sie sich am Beckenrand gesammelt anfeuerten und bejubelten. Dies wurde mit dem 1. Platz für die Staffel AK 10 Wathlingen-Nienhagen weiblich belohnt! Unfassbar, das ganze Team mit Trainer, Betreuer und Wettkampfrichter sind von den Socken gewesen. Herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

Großen Dank an die OG Langenhagen für die Durchführung dieses schönen Wettkampfes und der gut vorbereiteten Siegerehrung.

Text: Sabine Freese
Bild: Henning Böltzig

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.