Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Aktivitäten 2017

Reviererkundungsfahrt Aller bei Jeversen

Veröffentlicht: 18.07.2017
Autor: Jan Crone
Odyssey auf der Aller
Aller bei Jeversen
Albatros auf der Aller
Odyssey auf der Aller
Delphin und Albertros
stellen eine Schleppverbindung her
Odyssey und Elmo mit Schleppverbindung
Abendstimmung auf der aller bei Jervesen

An zwei Dienstag Abenden (Mitte Juli und Ende September) sind wir in Jeversen Bootgefahren auf der Aller.

Beim ersten Mal war die Odyssey dabei, beim zweiten Mal die Walter Trümper. Für die Walter-Trümper war es die erste Fahrt in dem Revier, welches sich von der Bannetzer Schleuse bis zur Maklendorf Schleuse erstreckt.

Bei dem ersten Erkunden ging es auch um das trainieren und aufbauen einer Schleppverbindung.
Zwei gelungen Abende mit vielen Eindrücken. Es war für uns interessant, auch diesem Teil der Aller kennenzulernen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.