Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Aktivitäten 2017

Radio ffn - Generationenevent für Alt und Jung

Veröffentlicht: 09.05.2017
Autor: Jan Crone
Quelle radio ffn
Quelle radio ffn
Quelle radio ffn
Quelle radio ffn
Quelle radio ffn
Quelle radio ffn
Quelle Jan Crone
Quelle Jan Crone
Quelle Jan Crone
Quelle Jan Crone
Quelle radio ffn

Radio ffn verlost einen Traumspielpark im Wert von 150.000€! DLRG Wathlingen-Nienhagen unterstützt die Gemeinde.

Wir von der DLRG Wathlingen-Nienhagen haben unsere Gemeinde am 09.05.2017 im Sinnesgarten unterstützt bei der Veranstaltung "Generationenevent für Alt und Jung". Der Sender radio ffn hatte die Gemeinde Nienhagen ausgelost, und so musste in kürzester Zeit eine Veranstaltung zu diesem Thema auf die Beine gestellt werden. Der Hauptpreis war ein Spielplatz im Wert von 150.000€.
Alt und Jung waren auf den Beinen, und es war doch erstaunlich, in welcher kurzen Zeit so viele Vereine und Leute mobilisiert werden konnten. Für das Leibliche Wohl und Unterhaltung war für Alt und Jung gesorgt. Mit einem Team von der DLRG Wathlingen-Nienhagen haben wir Luftballons mit Helium gefüllt, Erdölwaffeln gebacken und ELW und Odyssey ausgestellt. Groß und Klein, Alt und Jung waren mit viel Freude dabei, und es wurde eingelungener Nachmittag.
Allen Kameradinen und Kameraden auf diesem Weg ein Dankeschön für die erfolgreiche Unterstützung an diesem besondern Nachmittag. 

Der Gewinner war am Ende Bad Bodenteich, wir gratulieren zu einem neuen Spielplatz. 

Ein Dank geht an radio ffn für die uns zur Verfügung gestellten Bider.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.