Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Aktivitäten 2017

Hachefest 2017 – Wir waren wieder dabei

Veröffentlicht: 15.09.2017
Autor: Jan Crone
Sandienst Hachefest 2017
Sandienst Hachefest 2017
Hacheumzug Absicherung

DLRG Wathlingen-Nienhagen unterstützt das Hachefest.

Beim Hachfest, Mitte September in Nienhagen, stellten wir wieder ein Sanitätsteam mit Zelt und San-Material zur Verfügung, um die Veranstaltung abzusichern. Ebenfalls stellten wir beim Hacheumzug ein Team mit unserem Einsatzleitfahrzeug, dessen Aufgabe es war beim Absperren der Straßen zu unterstützen. Außer ein paar kleineren Verletzungen gab es keine weitere Arbeit für das San-Team. Allen Teilnehmern hat es Spaß gemacht dabei zu sein. Wir freuen uns auf das nächste Hachefest 2018.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.