Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Unsere Aktivitäten 2023

Ausbildungsteam der DLRG Wathlingen-Nienhagen bekommt Besuch vom Weihnachtsmann

Veröffentlicht: 18.12.2023
Autor: Jan Crone
Besuch vom Weihnachtsmann
Besuch vom Weihnachtsmann
Besuch vom Weihnachtsmann
Besuch vom Weihnachtsmann
Besuch vom Weihnachtsmann

Wir sorgen für die perfekte Welle

Das war eine Überraschung. Das gesamte Team der Schwimmausbilder und Schwimmausbilderinnen der DLRG Wathlingen-Nienhagen wurde auch vom Weihnachtsmann besucht oder besser gesagt, er nahm die ehrenamtlichen Helfer in seine Mitte. Denn vorher war er bei den über 150 Kindern der DLRG, die am letzten Montag zum Übungsabend in das Hallenbad gekommen waren.
 
Dann aber nahm der Weihnachtsmann sich Zeit, um all jenen zu danken, die jede Woche am Beckenrand stehen oder mit im Wasser sind, um Kindern das Schwimmen zu vermitteln und aus ihnen sichere Schwimmer zu machen.
 
Dem Weihnachtsmann ist aufgefallen, dass das Team aus erfahrenen Ausbildern, aber auch aus ganz vielen jungen Menschen besteht. Nachwuchssorgen gibts also kaum.  Unser Team bietet eigentlich die perfekte Welle, in der es sich auf jeden Fall mitzuschwimmen lohnt, gab eine Ausbilderin dem Weihnachtsmann mit auf den Weg. Der hatte nicht mehr ganz so schwer zu tragen, denn die Geschenke für die Kinder hatte er ja vorher schon verteilen dürfen.
 

Bilder: Kirsten Nix
Text Jörg Makel
 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.